MMORPG C9 Continent of the Ninth Seal Wallpaper Artwork

C9: Continent of the Ninth Seal erhält Update

Mit Rahkdan’s Counterattack wurde der erste Teil eines mehrteiligen Updates für das MMORPG C9: Continent of the Ninth Seal veröffentlicht.

Mit dem Update wurde eine Neubalancierung der Charaktere durchgeführt, was dafür sorgt, dass sich das Onlinespiel noch spannender und fordernder spielt. Ebenso wurde der Fähigkeiten-Schaden der meisten Klassen sowie der Schwierigkeitsgrad der Monster angepasst und Okapia und Sarad (der vierte und fünfte Kontinent) erhielten neue Questreihen, die allen Spielern neue Aufgaben bieten. Zudem können auf dem zweiten bis sechsten Kontinent neue epische Gegenstände erbeutet werden.

Mit den beiden weiteren Updates, die in den kommenden Monaten veröffentlicht werden sollen, werden auch die lang erwartete Ankündigung einer brandneuen Basis-Charakterklasse (sowie auch eine zusätzliche neue fortgeschrittene Klasse), neue Level für den sechsten Kontinent von Raebin und andere spannende Inhalte folgen. Daneben erhalten Spieler ein Dankeschön in Form von Items und es wird ein neues Spiel-Event eingeführt, in dem alle Spieler für ihre Teilnahme an Dungeon-Intrusions belohnt werden. Wann diese beiden Updates erscheinen, steht noch nicht fest.

Die Geschichte von Rahkdan’s Counterattack dreht sich um einen Krieg der Akene gegen die Mächte der Dunkelheit, der vor knapp 14.000 Jahren begonnen hat. Der Anführer des Bösen, der Gott Rahkdan beschwor die Tore zur Netherwelt mitten in Glenheim herauf. Dort heraus traten Monster, die sich über das Land ausbreiteten. Doch Rahkdan konnte bezwungen werden. Sein Kommandant Hellbehrith ließ seine Macht in eine dunkle Kugel fließen, wo sie tausende an Jahren verborgen blieb. Doch nun wurde die Kugel entdeckt und ihre Macht wird wieder für dunkle Zwecke missbraucht. Die Tore zur Netherwelt wurden erneut geöffnet und die finstere Seele von Hellbehrith wurde in Form von Rahkdans Schwert wiederbelebt und korrumpiert nun einen neuen Kommandanten, der den Kontinent von Glenheim vernichten will.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours