C9 Demonisher angekündigt

C9 – Continent of the Ninth Seal: Neue Klasse der Demonisher

Eine neue Klasse wurde für das MMORPG C9 – Continent of the Ninth Seal angekündigt, der Demonisher. Der Demonisher nutzt magische Angriffe auf weite Entfernung und unglaubliche Akte der Stärke.

Der Demonisher ist die 5te Erweiterung der Schamanen Klasse. Durch das mystische Orb das er als Primäre Waffe führt, kann der Demonisher starke offensive Schläge ausführen und Löcher in die Gruppen seiner Gegner reißen, während er dank der großen Entfernung zu seinem Gegner dessen Attacken leicht ausweichen kann. Wenn er sich auf die Macht seines Orbs einlässt, kann er sich in ein anderes Wesen transformieren und teilt mächtige explosive Attacken gegen alle die, die ihm im Wege stehen aus.

Und das Auftauchen des Demonishers ist nur der Anfang, es wird eine Erweiterung für das MMORPG C9 – Continent of the Ninth Seal kommen. Sobald wir da mehr Infos bekommen, geben wir die natürlich so schnell wie uns Möglich ist an Dich weiter.

Auf der offiziellen Webseite von C9 – Continent of the Ninth Seal werden in den nächsten Tagen weitere Informationen zur Erweiterung kommen, sobald wird da etwas hören, werden wir das wie gewohnt veröffentlichen.

Ansonsten haben wir hier noch ein kleines Präsent für Dich.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours