C9 Demonisher als neue Klasse vorgestellt

C9: Continent of the Ninth Seal: Neue Klassenerweiterung, der Demonisher

Der 24. Juli wird für alle Schamanen des MMORPGs C9: Continent of the Ninth Seal ein spannender Tag. Der Demonisher ist die nunmehr 5. Klassenerweiterung für das MMO und mit seinen magischen Langstrecken-Sprüchen ist er ein ernst zunehmender Gegner.

Mit seinem mystischen Orb, seiner Primärwaffe, startest du mächtige magische Attacken, während du geschickt den Angriffen deiner Kontrahenten ausweichst.

Doch das Orb erlaubt ihm auch, sich in ein anderes Wesen zu verwandeln und dadurch eine Explosion verursachen, die alle Gegner um ihn herum schädigen. Nach dieser Transformation, steigt die Geschwindigkeit des Demonishers und einige seiner Fähigkeiten werden verstärkt.

Doch der Demonisher kann auch seine Gruppe mit starken Debuffs unterstützen und so den ein oder anderen Kampf für die Gruppe entscheiden.

Am 24.Juli 2013 werden spezial Events stattfinden, denn zeitgleich zum Release des Demonishers, wird Webzens MMORPG auch 1 Jahr alt.

Du kannst an einem großen InGame Event teilnehmen. Dieses findet serverübergreifend statt. In der Zeit des Events, trittst du gegen eine Horde von Gegnern an, die dafür aber mehr Beute als normal versprechen und manche von ihnen haben Tickets dabei. Diese Tickets führen Dich zu weiteren Preisen, zum Beispiel der V8MA Gaming Mouse von Bloody.

Neulinge in C9: Continent of the Ninth Seal, die sich am 24. Juli registrieren, bekommen auch gleich einen Charakter auf Level 20 spendiert. Wenn Du dazu gehörst, findest du auch 2 spezielle Support-Kisten geschenkt.

Hier noch das Vorstellungsvideo des Dominishers:

Tags Videos

Share this post

No comments

Add yours