C9 6ter Kontinent

C9: Der sechste Kontinent wird veröffentlicht.

Nach der Veröffentlichung des Demonishers, wird es nicht ruhig in dem MMORPG Continent of the Ninth Seal. Der Kontinent Raebin wartet mit neuen Abenteuern und einer Menge Action auf dich.

Kurz zur Story des neuen Kontinents des MMORPG: 70 Jahre nach dem großen Genesis Krieg haben sich die verbliebenen Streitkräfte der Drachen und Artesia verbündet, um Tertis einzukerkern und diesen Kerker zu versiegeln. Tertis war ein Kriegsdrache, der ursprünglich von Akene gezüchtet wurde. Durch viele Jahre der Einsamkeit und durch die schiere Macht seiner eigenen Kräfte, wurde er in den Wahnsinn getrieben. Die sechs Drachen nahmen jeweils ein Siegel mit in ihr eigenes Nest, um es zu schützen. Artesia der Wasserdrache machte sich jedoch große Sorgen, auch der Einsamkeit zu erliegen. Darum traf sie die Entscheidung, ihre eigene Kraft in Endor Spring auf dem sechsten Kontinent Raebin zu versiegeln.

Sie verbarg die Quelle ihrer Macht, das Tertis Heart, in einem riesigen Turm und platzierte wohlgewählte Wachen auf jeder Ebene. Für einen Augenblick kehrte Frieden in Raebin ein, jedoch fielen kurz darauf schon die Streitkräfte von Haike und Nefer auf dem sechsten Kontinent ein. Haike nahm sich Endor Spring und Nefer überfiel den Guardians Tower, da er das Tetris Heart besitzen wollte.

Trotz ihrer unglaublichen Macht, hatten die Wächter keine Chance gegen Nefer, der bereits 4 der Siegel gesammelt hatte. Nefer selbst stellte auf dem Weg nach oben neue Wachen auf, nur um sicher zu gehen, dass ihm niemand auf dem Weg zum Tertis Heart in die Quere kommt.

Um das Update gebührend zu feiern vergibt Webzen unter den Spielern ein leistungsstarkes M3 Gaming Super-Notebook. Wie Du an dieses Notebook erfährst Du bald auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours