C9 6ter Kontinent

Großes Update für C9: Continent of the Ninth Seal live

Webzen hat ein neues Update für das MMORPG C9: Continent of the Ninth Seal veröffentlicht, welches den Gott des Feuers und ein neues Extreme-Dungeon ins Spiel einführt.

Vor ein paar Monaten wurde bereits ein Update veröffentlicht, in welchem ihr die drei Raid-Bosse Creios, Molleck und die Rebecca Twins im Extreme Dungeon bekämpfen musstet. Nun steht euch eine noch größere Herausforderung bevor. Denn jetzt geht es direkt gegen Bardiel, den Gott des Feuers. Und der hat es ordentlich in sich. Denn eigentlich ist der Gott unbesiegbar, kann Angreifer innerhalb von Sekunden zu einem Häufchen Asche verbrennen und hält selbst dem größten Schaden stand. Daher lautet eure Aufgabe nicht, ihn zu vernichten, sondern ihn in sein Gefängnis zurück zu schicken.

Das Dungeon Bardiel Seal, in dem ihr den Bosskampf ausfechten müsst, findet ihr auf dem Kontinent Sarad. Ihr müsst eine Gruppe aus vier Spielern zusammenstellen, die alle mindestens Level 62 erreicht haben, bevor ihr euch dem Gott des Feuers stellen könnt. Besiegt ihr Bardiel, so winken euch wertvolle Items und wer sogar das versiegelte Buch der Flammen bei sich trägt, kann in den Besitz der mächtigste Rüstung in C9 gelangen – der Jin-Rüstung.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours